Besser streiten

Fotografien

Alles ist im Fluss. Nichts bleibt, wie es ist. Es gibt so viele Sätze, mit denen wir ausdrücken, was das große Lebensthema ist: die Veränderung.

Wir bewegen uns immer; wir möchten manchmal anhalten, aber wir können es nicht. Der Wunsch nach Stabilität in unserem Leben mag noch so stark sein, über kurz oder lang erfahren wir, dass es anders kommt, als wir es uns gedacht haben. Hierin die Chancen zu sehen und die Schönheit,  macht uns stark.

Meine Fotografien zeigen, wie sich für mich Veränderungen ausdrücken.

Materialien verändern sich: Eisen rostet, Farbe blättert ab, Steine bröckeln.

Menschen verändern sich: sie reisen, symbolisch und real; sie sind unterwegs, pendeln zwischen Geschwindigkeit und Stillstand.  Autobahnen und Zugstrecken als Symbole für permanente Bewegung.

Das sind die Bilder, die mich ansprechen.

Mit meiner Profession möchte ich dazu beitragen, dass Menschen in der Veränderung besser navigieren können, dass sie sich als Gestalter ihres Lebens  erfahren.  Dass sie Verträge schließen, mit denen Veränderungen möglich bleiben, und dass sie in festgefahrenen Situation mit Hilfe der Mediation neue Wege finden.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF.